Juni 2019: Sommer Beach Serum von Reviderm: Lieblingsprodukt im Juni 2019

Das Beach Serum ist ein hitzestabiles und öl-freies Konzentrat, das den Feuchtigkeitsverlust Ihrer Haut ausgleicht. Reviderm Beach Serum ist der ideale Begleiter unter der Sonnencreme beim Golfen, Wandern, Schwimmen, während der Gartenarbeit und am Strand. 

Ich hatte das Glück, dieses tolle Produkt bereits im Februar bei meinem Aufenthalt in Indien zu testen. Ich kann nur sagen: Test bestanden!! Das Serum ist leicht gelig und lässt sich locker auf der Haut verteilen. Die Dosierung mit dem Airless Spender ist einfach und die benötige Menge für Gesicht, Hals und Dekolletee kann sehr gut portioniert werden. Die Haut fühlt sich bereits nach Auftragen herrlich frisch an und verscheucht jegliches Trockenheitsgefühl im Nu. Idealerweise wird die Haut dann mit der Sonnenpflege „Solar Skin Shield 30“ gegen UVA, UVA und Infrarotstrahlen geschützt. Mit dem integrierten Collagenschutz ist gleichzeitig auch Anti Aging mit von der Partie. Um auch lichtbedingte Hautreaktionen auszuschließen, ist das Serum selbstverständlich ohne Duftstoffe und auch natürliche Öle sind nicht enthalten. Und zu guter Letzt kann mein Lieblingsprodukt auch am Abend unter der Nachtcreme oder der speziellen Après Pflege angewendet werden. So muss ich im Urlaub gar nicht so viele Produkte einpacken.